Puppenkinder - Galerie


Hier stellen sich meine lilla-flicka Puppen vor. Die Bilder können Dir als Inspiration dienen, wenn Du eine lilla - flicka - Puppe bestellen möchtest. Weitere Bilder findest du auf flickr.

Frühling - sonne - Sommersprossen

Der Frühling lacht... da freut sich ein neues lilla-flicka-Puppenkind in der Werkstatt darauf in den Garten zu gehen. Mit diesem zauberhaften Frühlingskleid ist es ein Vergnügen! Und wenn der Frühlingswind dann doch einmal etwas kühl durch die Hecke weht, wärmt sie die Maigrüne Wolljacke...

Grün, grün, grün sind alle meine Kleider .... stimmt beinahe!

reisefertig machen ....

Ein neues Puppenkind macht sich reisefertig!

 

Ich bin sehr gespannt, welchen Namen ihm die Puppenmutter geben wird...

Die Idee der Mutter, die das Puppenkind für ihre Tochter bestellt hat, war, dass das kleine Mädchen selber entscheiden solle, ob es ein Junge oder ein Mädchen sein soll.

Darum bin ich besonders gespannt! 

 

Ich werde berichten....

ein Frühlingskind erwacht....

Sonnenkind.....

 

noch schaut es ganz erstaunt in die Welt, zart eingehüllt, wartet auf seine Kleider, die ich ganz schnell nähen muss....

 

Felix .... der kleine Seemann

FELIX ist ein echtes Küstenkind! Er liebt es, am Strand entlang zu laufen und Muscheln zu sammeln. Sein rot - weiß geregeltes Shirt hält ihn warm bei Wind und Wetter und sein kleines Seidenhalstuch kann er auch schon mal als Seeräubertuch tragen...

Lilly liebt Blumen ...

Lilly liebt den Frühling! Denn dann strecken die Blumen wieder ihre Köpfe aus der Erde heraus. Sieh mal, sie ist eben in den Garten gegangen und hat Schneeglöckchen gefunden...

lilla-flicka@web.de

Bosauer Straße 11, 23823 Seedorf

Tel: 01577 4479 352