Lilla Flicka ....

lilla flicka - es geht los!

Kennst Du das Gefühl, wenn Du etwas wagst, etwas Neues, etwas Verrücktes?

Es kribbelt im Bauch.... Aufregung.... so viele Fragen im Kopf....

Aber dann springst Du, oder läufst, oder wie auch immer Du beginnst und es geht los! 

 

Ja, es geht los! "lilla flicka" legt los! Und Du kannst Dir vorstellen, wie gespannt ich bin, wohin mich die Reise mit meinen kleinen Puppenwesen führen wird. Bist Du dabei? Ich würde mich freuen, wenn Du uns begleitest. Hier im Blog, auf dieser Homepage und bei Facebook. 

Zum Start zeige ich gleich zwei meiner Schätzchen, sie hüpfen hier in der Werkstatt schon ungeduldig herum und können es gar nicht abwarten, bis ihre Bilder erscheinen. Und wenn sie hier starten durften wandern sie gleich in den Shop...

Na, dann lasse ich sie mal nicht lange warten! 

Tatatatata!!!! Sie kommen!!! Felix, der freche blonde Wuschelschopf und Lilly, das fröhliche kleine Mädchen mit Blümchenkleid und Minizöpfchen.

Felix und Lilly warten im Shop darauf, neue Freunde zu finden! 

 

Herzliche Grüße von Felix, Lilly und von

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Katharina (Samstag, 04 März 2017 10:05)

    Liebe Kerstin, liebe Leser

    Wir haben einen jua zuhause. Eine Puppe die in Kerstins liebevollen Händen entstand. Ich sage nur, wunderschöne Arbeit. Ein kleiner junge ist entstanden der hier zum Leben erweckt wurde. Alle die auf diese Seite gelangen und eine solche Puppe bekommen können sich glücklich schätzen. Es ist ein Geschenk!
    Katharina

  • #2

    verfuchstundzugenäht (Dienstag, 18 April 2017 19:51)

    Ahhhh! Hier "versteckst" du dich also! Toll geworden, die neue Seite! Ich wünsch dir viel Freude mit dem Neubeginn!

lilla-flicka@web.de

Eutiner Str. 31b, 23823 Seedorf

Tel: 01577 4479 352